BlogProjekte

Relax-Liegen beim Kneipp-Becken in Velden

In den letzten Monaten wurde die neue Kneipp-Anlage in Velden realisiert. Die Anlage wurde mit Fördergeldern und durch den Markt Velden finanziert. Tristan Mölter unterstützte im Namen der Aktiven Bürger bei der Planung und Realisierung mit technischen Hinweisen. Ebenso wurden die erforderlichen Betonfertigteile gesponsert. Die Realisierung erfolgte in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen des Bauhofes. Dabei war die Zusammenarbeit zwischen dem Bauhof Velden, den Aktiven Bürgern und der Marktgemeinde hervorragend. Nach Abschluss der Bauarbeiten spendierten die Aktiven Bürger noch zwei ergonomische Relax-Liegen, um den Wohlfühl- bzw. Ruheeffekt nach dem Kneippen zu gewährleisten. Die Vorsitzende der Aktiven Bürger Diana Reichvilser lädt alle Besucher nach dem Kneipp-Gang zu einer entspannenden Ruhepause ein. (Foto und Text: Aktive Bürger)

Foto: Die beiden Relax-Liegen am Kneipp-Becken wurden von den Aktiven Bürgern finanziert. V.l.: Tristan Mölter, Diana Reichvilser, Evi Härtl und Ute Bockelmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert